Fragen zur Stadtwerke Wesel Card App
Die Stadtwerke Wesel Card-App informiert Sie über alle rund 2.500 Angebote, die Sie mit der kostenlosen Kundenkarte der Stadtwerke Wesel nutzen können. Bei uns finden Sie Vorteilsangebote aus den Bereichen Freizeit und Shoppen. Beim Besuch der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen sparen Sie zum Beispiel 10 % auf Einzeltagestickets. Genauso auch mit der Urlaubsbuchung bei M-Tours Erlebnisreisen.
So kommen schnell hohe Summen zusammen. Stadtwerke Wesel Card-Vorteilspartner finden Sie schon direkt vor Ihrer Haustür in unserer Region, in ganz Deutschland und in Teilen Europas. Und das Beste ist, Ihr Lebenspartner und die in Ihrem Haushalt lebenden Kinder sparen mit.
Über die Suche finden Sie schnell und einfach Ihr Vorteilsangebot. Lassen Sie sich unter der Rubrik "In der Nähe" standortbezogen, thematisch und in Google Maps verfügbare Angebote anzeigen. Was Ihnen mit welchem Kartenvorteil vor Ort geboten wird, lesen Sie direkt in der Angebotsbeschreibung. Per Navigation finden Sie bequem zum Vorteilspartner. Speichern Sie außerdem Ihre persönlichen Favoriten in der Merkliste. Und stöbern Sie nach Lust und Laune durch unsere Rubriken "Top-Angebote" und "Überregional".
Aktivieren Sie Ihre digitale Stadtwerke Wesel Card in der App. Mit Ihrer Stadtwerke Wesel Card erhalten Sie bei unseren zahlreichen Vorteilspartnern Ihren Rabatt sofort durch Vorzeigen der Karte. Rufen Sie dazu einfach das gewünschte Angebot auf und aktivieren Sie im Angebot den Button "Stadtwerke Wesel Card", wenn Sie an der Kasse stehen. Oder buchen Sie über die Stadtwerke Wesel Card-App innerhalb des einzelnen Angebots per Knopfdruck online oder telefonisch mit Rabattabzug.
Sie haben mit der Stadtwerke Wesel Card-App immer eine „Nachschlagemöglichkeit“ und Ihre digitale Stadtwerke Wesel Card dabei.
Zeigen Sie bei unseren Vorteilspartnern einfach Ihre digitale Stadtwerke Wesel Card an der Kasse. So erhalten Sie Ihre Rabattvorteile.
Die digitale Stadtwerke Wesel Card rufen Sie über das gewünschte Angebot, das Sie nutzen möchten, auf. Bei Internetbuchungen oder telefonischen Reservierungen finden Sie alle notwendigen Informationen zur Vorteilsbuchung ebenfalls im Angebotstext. Buchen Sie direkt und komfortabel aus dem Angebot heraus.
Um die Stadtwerke Wesel Card griffbereit auf dem Smartphone zu haben, aktivieren Sie deshalb Ihre digitale Stadtwerke Wesel Card direkt nach dem Runterladen der App auf Ihrem Smartphone. Sie benötigen allein Ihre Stadtwerke Wesel Kundennummer oder die Kartennummer, wenn Sie bereits im Besitz einer Stadtwerke Wesel Plastikkarte sind. Unter "Profil ändern" sind spätere Änderungen möglich.
Unter der Rubrik "Top-Angebote" haben wir unsere aktuellen Highlights für Sie gelistet. Wir schicken Ihnen gerne darüber hinaus eine Nachricht aufs Smartphone, wenn es ein neues Angebot gibt. Lassen Sie daher den Push-Nachrichtendienst für die App aktiviert.
Unsere Empfehlung ist, abonnieren Sie zusätzlich den Stadtwerke Wesel Card Newsletter unter www.sww.stadtwerke.wesel.de. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Stadtwerke Wesel Card Vorteilsprogramm.
Bestellung einer Stadtwerke Wesel Card
Die Stadtwerke Wesel Card bestellen und von diesen Angeboten profitieren können alle Stadtwerke Wesel Kunden, die einen Ökostromtarif VESALIA Strom 24 oder premium oder einen Ökogastarif VESALIA Gas 24 oder premium von den Stadtwerken Wesel beziehen.
Die digitale Stadtwerke Wesel Card für das Smartphone können Sie direkt innerhalb dieser App aktivieren. Die Aktivierung erfolgt über die Zustimmung zu den Stadtwerke Wesel Card-AGB, der Datenschutzerklärung, der Eingabe Ihrer Stadtwerke Wesel Kundennummer oder einer gültigen Stadtwerke Wesel Card-Nummer sowie Ihres Namens, Ihrer Anschrift und der Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder.
Gerne kann Ihr Partner oder Ihre Kinder auch eine Zweitkarte auf weiteren Smartphones aktivieren. Nach der Aktivierung der Stadtwerke Wesel Card können Sie diese jederzeit über das Angebot aufrufen, das Sie gerne nutzen möchten.
Möchten Sie lieber noch eine Plastikkarte im Portemonnaie. Dann bestellen Sie einfach online Ihre Karte unter www.swwcard.stadtwerke-wesel.de oder telefonisch unter 0281 / 9660 0 oder in einem der unten genannten Stadtwerke Wesel Kundencenter.
Emmericher Str. 11-29, 46485 Wesel
Bismarckstr. 1, 46483 Wesel
Die Stadtwerke Wesel Card wird als kostenloser Service an Stadtwerke Wesel Kunden, die einen Ökostromtarif VESALIA Strom 24 oder premium oder einen Ökogastarif VESALIA Gas 24 oder premium ausgegeben.
Vorteile, Vorteilsangebote und -partner
Wir freuen uns immer über Vorschläge und Anregungen und sind ständig bemüht, unser Angebot für Sie zu erweitern. Schreiben Sie uns einfach über "Kontakt" eine Info, damit wir Ihren Wunschpartner ansprechen können.
Karte einsetzen – Vorteile erhalten
Die Gültigkeit der Kundenkarte ist auf der Karte vermerkt. Nach Ablauf dieses Datums müssen Sie sich eigenständig an die Stadtwerke Wesel wenden und eine neue Karte beantragen. Dies gibt auch für eine gültige Karte in der App. Die Karte können Sie, so oft Sie wollen, für sich, für Ihre(n) Lebenspartner(in) und Kinder – sofern im selben Haushalt lebend – nutzen.
Die Vorteilsberechtigung besteht entsprechend der Stadtwerke Wesel Card-AGB. Die digitale Stadtwerke Wesel Card kann damit auch vor Ende der Kartenlaufzeit deaktiviert werden, sofern die Vorteilsberechtigung entfällt.
Sollten Angebotsbegrenzungen seitens des Vorteilspartners bestehen, zum Beispiel hinsichtlich der Angebotslaufzeit, finden Sie diese Informationen in der Angebotsbeschreibung.
Der Vorteilspartner hat das Recht, Sie bei Vorlage Ihrer Karte nach dem Personalausweis zu fragen. Nur so kann er auch kontrollieren, dass Sie der namentlich auf der Karte Genannte sind und den Vorteil in Anspruch nehmen dürfen.
Datenschutz
Es gilt die von uns hinterlegte Datenschutzerklärung. Für die Prüfung der Vorteilsberechtigung als Stadtwerke Wesel Kunde werden die von Ihnen angegebenen Daten bei der Aktivierung der digitalen Karte gespeichert, geprüft und verarbeitet.
Kontaktaufnahme
Der Karteneinsatz hat bei einem Vorteilspartner nicht funktioniert. Was tun?
Bitte teilen Sie uns den Sachverhalt über "Kontakt" (im Menu) mit, damit wir dem nachgehen können. Oder rufen Sie uns an unter: 0281/ 9660 0
Wir möchten natürlich einen reibungslosen Karteneinsatz sicherstellen.
Ich habe noch andere Fragen. Wem kann ich die stellen?
Sie können sich mit Ihren Fragen direkt an die Stadtwerke Wesel wenden. Schreiben Sie uns unter "Kontakt" oder auch per Mail an swwcard@stadtwerke-wesel.de oder rufen Sie uns unter 0281 9660 0 an.
Wie kann ich die AGB einsehen?
Bitte sehen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Stadtwerke Wesel Card in dieser App in der Rubrik „AGB“ ein. Irrtümer und Änderungen zu den angegebenen Leistungen und Stadtwerke Wesel Card sind vorbehalten.