Wildpark Bad Mergentheim im Norden Baden-Württembergs
1,50 €

97980 Bad Mergentheim
Logo Wildpark Bad Mergentheim

Ihr Kartenvorteil

Mit Ihrer Stadtwerke Wesel Card erhalten Sie 1,50 € Rabatt für Erwachsene (ab 15 Jahre) und Kinder (3-14 Jahre).

Eintrittskarten können ausschließlich im Service-Center der Stadtwerke Crailsheim während der Öffnungszeiten erworben werden.

Mo.-Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag   08:00 Uhr - 15:15 Uhr

Beschreibung

Tiere sehen und erleben lautet das Motto bei einem Besuch im Wildpark Bad Mergentheim.

Zweimal täglich starten die Besucher zusammen mit den Tierpflegern und erleben Fischotter, Bären, Luchse, Wölfe und viele andere Tierarten in sehr naturnah gebauten Gehegen. Im jeweils passenden Lebensraum zeigen verschiedene Greifvogelarten ihre Beuteflüge.

Highlights des Wildparks sind sicher der begehbare Geiersteinbruch, das über 30-köpfige Wolfsrudel und die Vorführungen der  alten Haustierrassen. Hier erleben Sie was früher dörflicher Alltag war: Zugochsen, Rückepferd, Ziegengespann aber auch Schweine, Hühner, Gänse, Tauben und dazu auch Arbeitstiere anderer Kontinente. Während sich die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen oder auch deftigeren Mahlzeiten stärken, können sich die Kinder auf zwei großen Spielplätzen austoben oder die Tiere im großen Streichelzoo hautnah erleben.

Der Wildpark ist von Mitte März bis Anfang November täglich geöffnet. Über Winter nur Samstags, Sonntags und Feiertags geöffnet. Die Parkplätze sind kostenlos.

Näheres zu den Fütterungszeiten und alle anderen Informationen finden Sie unter http://www.wildtierpark.de oder telefonisch unter 07931/41344 .

Über den Anbieter

Fauna Wildpark GmbH

Wildpark 1
97980 Bad Mergentheim

Route planen

Weitere Informationen

Telefon: +49 7931 563050

Buchungsinformation

Telefon: +49 7931 563050
Wildpark 1, 97980 Bad Mergentheim

Anfahrt

Von:
46485 Wesel, Deutschland
Nach: Wildpark, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland
Auf Google Maps ansehen
Auf In d. Luft nach Nordosten Richtung Am Wasserwerk starten
Rechts abbiegen auf Kiek In den Busch
Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Aaper Weg) nehmen
Rechts abbiegen auf Schermbecker Landstraße/B58
Rechts abbiegen auf A3 Richtung Oberhausen
Am Autobahnkreuz 10-Kreuz Oberhausenrechts halten und den Schildern A3 in Richtung Köln/Düsseldorf/Duisburg folgen
Links halten und auf A3 bleiben
Links halten und auf A3 bleiben
Am Autobahnkreuz 68-Dreieck Würzburg-Westrechts halten und den Schildern A81 in Richtung Stuttgart/Heilbronn/Tauberbischofsheim folgen
Weiter auf A81
Ausfahrt Richtung B27/B290
Leicht rechts abbiegen auf B290 nach Bad Mergentheim/Lauda-Königshofen/Grünsfeld/Romantische Str.
Rechts abbiegen auf B27/B290
Im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen, um auf B290 zu bleiben
Links abbiegen auf B19/B290
Links abbiegen auf B290
Rechts abbiegen auf Wildpark
Links abbiegen

Ihr Stadtwerke Wesel Card Newsletter

Newsletter abbonieren und keine Angebote mehr verpassen!

Mit dem Stadtwerke Wesel Card Newsletter erhalten Sie Infos über neue Sparangebote, Sonderaktionen, Veranstaltungen und Freizeittipps.

Zum Newsletter anmelden

Angebote in der Nähe

Alle anzeigen

Das finden andere Kunden auch interessant

Ihre Vorteile mit der Stadtwerke Wesel Card

Stadtwerke Wesel Card bestellen
2.500 Freizeitangebote + Shoppingvorteile

Mehr erleben, weniger zahlen!

Kostenlos für unsere Kunden

Jetzt die Vorteils-Karte bei Ihrem Energieanbieter holen!

Vorteile für die ganze Familie

Alle sparen mit der Vorteils-Karte.

Sofortrabatte mit Erlebnisfaktor

Mit der Vorteils-Karte direkt Rabatte erhalten.

Bequem per App

Alle Vorteile plus Vorteils-Karte zusammen.